Kalender

Informationen zum Termin 13.05.2022

Datum Fr 13.05.2022
Zeit 21:00 Uhr
Türöffnung 16:00 Uhr
Name der Veranstaltung Bony Moronie –70s to 90s Rock-Covers live im Heaven
Lokal Heaven Music Club
Adresse Hauptstrasse 35
PLZ 8362
Ort/Kanton Balterswil/TG
Bands/Artists/DJs Bony Moronie
Link zur Band www.bonymoronie.chwww.bonymoronie.ch
Event Concert
Eintritt in CHF 0,00 CHF
Freier Eintritt oder Kollekte? Kollekte
Web www.the-heaven.chwww.the-heaven.ch
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Telefonische Reservationen 071 571 33 99
Memofeld Direktlink zu Event: www.facebook.com/events/555998681939423

Die Rock-Coverband Bony Moronie aus dem Grossraum Zürich hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben – damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybands noch nicht tonangebend waren. Ihr Repertoire beinhaltet Songs, die jeder kennt, aber auch Trouvaillen aus der Rock-History, die es wieder neu zu entdecken gilt.
Bony Moronie wurde 2006 gegründet und besteht heute aus Kai Bachmann (Vocals & Guitar), Rolf Tschäppät (Guitars), Beat "Betzgi" Hintermann (Bass) und Pascal Baumann (Drums) - Keyboards: vakant

Musik/Videos:
https://www.bonymoronie.ch/music-video
https://youtu.be/syM1Fo6ZP2k