Kalender

Informationen zum Termin 21.05.2021

Datum Fr 21.05.2021
Zeit 21:00 Uhr
Türöffnung 16:00 Uhr
Name der Veranstaltung Ravenking – finest Blues live => Achtung: ABGESAGT!
Lokal Heaven Music Club
Adresse Hauptstrasse 35
PLZ 8362
Ort/Kanton Balterswil/TG
Bands/Artists/DJs Ravenking => ACHTUNG: wegen Corona-Virus ABGESAGT!
Link zur Band www.ravenking.euwww.ravenking.eu
Event Concert
Eintritt in CHF 0,00 CHF
Freier Eintritt oder Kollekte? Kollekte
Web www.the-heaven.chwww.the-heaven.ch
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Telefonische Reservationen 071 571 33 99
Memofeld Zwar wären mit den seit 19.4.2021 geltenden Lockerungen Konzerte drinnen mit maximal 50 Personen resp. 1/3 der Kapazität (für uns = 20 Gäste) wieder erlaubt - allerdings mit Verzicht auf Pausen und OHNE Konsumation, da Bewirtung drinnen weiterhin verboten ist. So ist ein regelmässiger Konzertbetrieb zurzeit nicht möglich, weshalb leider auch dieser Anlass abgesagt werden muss.
Bei schönem Wetter ist die Terrasse des HEAVEN aber ab 16 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Sobald wie möglich werden wir auch wieder Konzerte anbieten.


------------------------------------------------------------------------------------------

Direktlink zu Event: www.facebook.com/events/1124143677787325

Ravenking steht für feinsten Blues. Die Band beschreibt sich selbst so: "Der Rabenkönig tanzt zwischen den Welten. An diesem Ort, den wir Crossroad nennen, genau da ist es, wo wir uns selbst und unserer Musik begegnen. Klage um zurückgewiesene Liebe, trotzige Forderung Hoffnung haben zu dürfen, Freude über den Erfolg und Wehklagen über erlittene Enttäuschungen. Schmerz, Wut, Freude, Liebe und Tod."
Leadsänger Daniel Bährle – gesegnet mit der "weissen Bluesstimme" von grosser Eindringlichkeit - beherrscht sowohl die leisen Töne wie auch den lärmend-lachenden oder schmerzerfüllt-traurigen Blues - begleitet von einer perfekt harmonierenden Band, die den Funken überspringen lässt: Oliver Bährle (Guitars), Harald Henkel (Bass) und Beat Hollenstein (Drums).
Ravenking ist eine Deutsch-Schweizerische Formation leidenschaftlicher Musiker, die sich nach jahrelangem Zusammenspiel blind verstehen und die sich einem zeitgemässen, tanzbaren Blues verschrieben haben, der genauso Elemente des Rock, des Soul und des Jazz in sich trägt.

Videos:
http://www.ravenking.eu/index.php/galeria-de-video