Kalender

Informationen zum Termin 22.05.2021

Datum Sa 22.05.2021
Zeit 21:00 Uhr
Türöffnung 16:00 Uhr
Name der Veranstaltung The Wild Orchids – Rockin' & Rollin' live => Achtung: ABGESAGT!
Lokal Heaven Music Club
Adresse Hauptstrasse 35
PLZ 8362
Ort/Kanton Balterswil/TG
Bands/Artists/DJs The Wild Orchids => ACHTUNG: wegen Corona-Virus ABGESAGT!
Link zur Band www.the.wild.orchids.sitew.comwww.the.wild.orchids.sitew.com
Event Concert
Eintritt in CHF 0,00 CHF
Freier Eintritt oder Kollekte? Kollekte
Web www.the-heaven.chwww.the-heaven.ch
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Telefonische Reservationen 071 571 33 99
Memofeld Zwar wären mit den seit 19.4.2021 geltenden Lockerungen Konzerte drinnen mit maximal 50 Personen resp. 1/3 der Kapazität (für uns = 20 Gäste) wieder erlaubt - allerdings mit Verzicht auf Pausen und OHNE Konsumation, da Bewirtung drinnen weiterhin verboten ist. So ist ein regelmässiger Konzertbetrieb zurzeit nicht möglich, weshalb leider auch dieser Anlass abgesagt werden muss.
Bei schönem Wetter ist die Terrasse des HEAVEN aber ab 16 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Sobald wie möglich werden wir auch wieder Konzerte anbieten.


------------------------------------------------------------------------------------------

Direktlink zu Event: www.facebook.com/events/159862672105392

The Wild Orchids - eine echte Familien-Band: Mama Iris (voc, guit), Papa Didier (voc, guit) und die drei Töchter Maureen (bs, voc), Morgane (dr, voc) und Margot (marracas). Sie spielen Rock’n‘Roll der späten 50ern und frühen 60ern - "our fun is rockin' and rollin'". Hits von Duane Eddy, Eddie Cochran, Gene Vincent & his Blue Caps, Buddy Holly & the Crickets, Little Richard, Chuck Berry etc...
Debütiert 2009 an einem Weihnachtsfest in Reconvilier (Berner Jura), ging die Band 2014 das erste Mal auf Tour nach Korsika. 2015 folgte Frankreich mit Paris und Grenoble. Dann 2016 machte die Family-Band eine Tour durch Amerika: Ohio mit Cleveland und Colombus, Tennessee mit Memphis, wo sie 3 Konzerte in der legendären Alfred's Bar in der berühmten Bayle Avenue spielen durften, und Nashville sowie weitere Staaten.. Aber auch das Publikum in Europa wird nicht vergessen und so gibt’s regelmässig Konzerte in Frankreich, Schweiz und jetzt auch bei uns im Heaven.

Musik/Videos:
http://www.the.wild.orchids.sitew.com/videos.G.htm
https://www.youtube.com/user/wildwildwildorchids