Kalender

Informationen zum Termin 11.06.2021

Datum Fr 11.06.2021
Zeit 21:00 Uhr
Türöffnung 16:00 Uhr
Name der Veranstaltung On the Roxx – Classic & Hard Rock live im Heaven
Lokal Heaven Music Club
Adresse Hauptstrasse 35
PLZ 8362
Ort/Kanton Balterswil/TG
Bands/Artists/DJs On the Roxx
Link zur Band www.facebook.com/On-The-Roxx-642986272479148www.facebook.com/On-The-Roxx-642986272479148
Event Concert
Eintritt in CHF 0,00 CHF
Freier Eintritt oder Kollekte? Kollekte
Web www.the-heaven.chwww.the-heaven.ch
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Telefonische Reservationen 071 571 33 99
Memofeld Direktlink zu Event: www.facebook.com/events/330790567915562

Nach dem erfolgreichen Konzert 2020 kommen die Musiker um Hay Dee (Heidi) natürlich wieder zu uns ins Heaven! Die Bandmitglieder von On the Roxx sind seit Jahren in der Szene aktiv. Kopf des Quartetts ist Bassist Markus Halmer aus Rheinau. Er gründete die Band 2008, nachdem sich seine bisherige Gruppe, die bekannte Augarten Blues Band, aufgelöst hatte. Er wollte mit der neuen Formation ein rockorientiertes Repertoire aufbauen. Diesem Ziel kam er 2012 einen grossen Schritt näher, als der Rheinauer Gitarrist Roberto Antonelli zur Gruppe stiess. Mit ihm wurde die Musik härter und rockiger. Vervollständigt wurde die Band schliesslich durch die Sängerin Hay Dee Enriquez Lüber, geboren und aufgewachsen auf den Philippinen und die jahrelang als Profimusikerin in Asien unterwegs war, sowie den Schaffhauser Schlagzeuger Patrick Weltin.
Die Band interpretiert Rocksongs auf ihre ganz eigentümliche Weise und versteht es mit ihrem eingängigen Groove und dem sehr ausdrucksstarken Gesang von Hay Dee das Publikum immer wieder in ihren Bann zu ziehen. In ihrem Repertoire finden sich Hardrock-Kompositionen quer durch die letzten 5 Jahrzehnte von Ozzy Osborne, Iron Maiden, Gotthard, Queen u.v.m.

Videos:
https://www.facebook.com/On-The-Roxx-642986272479148/videos