Kalender

Informationen zum Termin 11.11.2022

Datum
Fr 11.11.2022
Zeit
21:00 Uhr
Türöffnung
16:00 Uhr
Veranstaltung
Andy Martin – Honky Tonk Music live im Heaven
Lokal
Heaven Music Club
Adresse
Hauptstrasse 35
PLZ
8362
Ort/Kanton
Balterswil/TG
Bands/Artists/DJs
Andy Martin & Band
Link zur Band
Event
Concert
Eintritt in CHF
0,00 CHF
Freier Eintritt oder Kollekte?
Kollekte
Telefonische Reservationen
071 571 33 99
Memofeld
Direktlink zu Event: www.facebook.com/events/861590614784384

Seit über 30 Jahren ist Andy Martin ein sicherer Wert in der europäischen Country Music Szene.
Mit seinem traditionellen Country Music Stil hat er sich in die Herzen von Liebhabern dieser wunderschönen Musik gespielt. Andy Martin hat mehrere hundert Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich, Dänemark, Ägypten, Spanien, Japan und natürlich in der Heimat der Country Music, den USA bestritten.
Mehrere CD-Produktionen, selber produziert und aufgenommen in Nashville sind seit einigen Jahren in den europäischen Country Music Radio Stationen regelmässig zu hören. Insgesamt 12 europäische Country Music Awards, unter anderem den begehrten „Male Artist of the Year“ und zweimal hintereinander den „Album of the Year“-Award für seine Produktionen „Where I'm Coming From“ und „Talkin' Teardrops“.
Wie sagte doch ein bekannter englischer Country Music DJ: „If you like Country Music, you'll like Andy Martin!“

Musik: https://mx3.ch/andymartin