Kalender

Informationen zum Termin 10.09.2022

Datum
Sa 10.09.2022
Zeit
21:00 Uhr
Türöffnung
16:00 Uhr
Veranstaltung
Just for Fun – Country-Rock live im Heaven
Lokal
Heaven Music Club
Adresse
Hauptstrasse 35
PLZ
8362
Ort/Kanton
Balterswil/TG
Bands/Artists/DJs
Just for Funband Country-Rock
Link zur Band
Event
Concert
Eintritt in CHF
0,00 CHF
Freier Eintritt oder Kollekte?
Kollekte
Telefonische Reservationen
071 571 33 99
Memofeld
Direktlink zum Event: www.facebook.com/events/1495410597510377

Ein Muss für jeden, der Live Country-Rock liebt. Wir haben die Ehre im September 2022 das zweite Mal im Heaven aufzutreten. Letzter Auftritt im Oktober 2021 war bombastisch mit super Publikum. Nochmal vielen Dank an alle Gäste.
Tolle Musik & geniale Location! Also dann: bis am 10. September 2022 - wir zählen auf euch!

Just for Fun, die Country-Rockband aus der Zentralschweiz, covert schon seit mehr als 25 Jahren Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten. Mal stampfend, mal gefühlvoll, mal schnell, mal langsam wird hier eine breite Spannweite an ausgesuchten Songs von traditionellem Country über fetzigen Country-Rock, Rock'n'Roll, Rhythm'n'Blues und Blues bis hin zu fetzigen Rocknummern zum Mitsingen und Tanzen geboten.
Just for Fun wandelt auf den Spuren von Johnny Cash, Alan Jackson, Garth Brooks, Bellamy Brothers, Lynyrd Skynyrd, Status Quo, Eric Clapton, CCR und vielen anderen bekannten Künstlern. Die eingespielte Truppe mit Erich von Euw (Leadgesang, Gitarren, Bass), Thomi Linder (Leadgitarre, Gesang), Bruno Agostini (Bass, Saxofon, Gesang) und Herby Blaser (Drums) ist in allen Regionen der Schweiz anzutreffen und vermag bei jedem Auftritt die Zuhörer zu begeistern.

Musik/Videos:
https://www.justforfunband.ch/fotos-shop/songs
https://www.justforfunband.ch/fotos-shop/videos