Kalender

Informationen zum Termin 26.08.2022

Datum
Fr 26.08.2022
Zeit
20:15 Uhr
Türöffnung
19:00 Uhr
Veranstaltung
'Along the Country Road' - Music Weekend
Lokal
Kulturschachtle Adliswil
Adresse
Schulhausstr. 5
PLZ
8134
Ort/Kanton
Adliswil/ZH
Bands/Artists/DJs
Polly's Garden
Link zur Band
Event
Concert
Eintritt in CHF
30,00 CHF
Telefonische Reservationen
079 900 77 19
Memofeld
Tickets:
https://www.showticket.ch/g8929950 und
https://berniecorrodi.ch/sihltalsession/tickets

Eintritt Freitag: CHF 30.- (Mitglieder SBMA und Rocking Chair CHF 25.-)
Weekend-Pass Fr+Sa: CHF 50.- (Mitglieder SBMA und Rocking Chair CHF 45.-)

Musikbistro ab 19 Uhr, Konzertbeginn 20.15 Uhr
(allfällige Bluegrass-Jam 17-19 Uhr)
Patronat: Kultur Adliswil
Veranstalter: Sihltal Session Kulturverein

Achtung Programmänderung
Gerne hätten Trio Grandios, die lokalen Heros der Bühnenbretter, den Abend eröffnet und Dich mit auf eine Rundreise durch Old-Time-Country-Americana-TexMex mitgenommen, müssen aber leider wegen Erkrankung ihren Auftritt absagen.

Dafür kommen die Besucherinnen und Besucher in den Genuss von 2 ganzen Sets des einzigartigen Zürcher Frauenpowertrios Polly's Garden mit ihren herrlich übersprudelnden Selbstbewusstsein! Das ist so offenkundig, dass der schiere Inhalt, sei er auch noch so amüsant, dreist, ungestüm, entwaffnend oder hinreissend sexistisch, fast schon wieder zur Nebensache wird, denn die schieren Vokalkünste als auch der handgemachte Klangteppich ergeben hier die wichtigste Vorwärtsbewegung.
Caroline Rey (Alt), Janka Flachsmann(Mezzosopran) und Ruth Ferreira (Sopran) aka Polly’s Garden haben Harmonie und Melodie im Blut und spielen ihre Musikalität mit aller gebotenen Anmut und Achtsamkeit aus – „The Almost Naked Truth“ (2017) ist vielleicht gerade wegen der oberflächlichen Leichtgängigkeit ein richtig gut gemachtes Album.
Stilistisch ist weder Country noch Rockabilly wegzudiskutieren. Vocal Jazz, Soul, Blues und die prickelnde Pop-Frische eines Morgentaugetränkten Frühlingstages sind weitere Bausteine ihres Schaffens.