Kalender

Informationen zum Termin 20.11.2021

Datum
Sa 20.11.2021
Zeit
20:15 Uhr
Türöffnung
19:00 Uhr
Veranstaltung
Endo Anaconda & Stiller Has - Abschiedstournee
Lokal
Kulturschachtle Adliswil
Adresse
Schulhausstrasse 5
PLZ
8134
Ort/Kanton
Adliswil/ZH
Bands/Artists/DJs
Endo Anaconda & Stiller Has
Link zur Band
Link www.stillerhas.ch
Event
Concert
Eintritt in CHF
45,00 CHF
Web
Link www.sihltalsession.ch
Telefonische Reservationen
079 900 77 19
Memofeld
Endo Anaconda & Stiller Has - Abschiedstournee
Endo war noch nie ein Kind der Traurigkeit, er kennt aber auch seinen Blues – und leidet dann daran. Tierisch. Dann schreibt er Text, blendet das Jammern weg, bedient sich einer filigranen und doch urban brachialen Poesie. Wenn es ihm gut geht, dann kann er lachen, ohne Schenkelklopfen, auch über sich selbst. Endo ist ein Urgestein, ein Mann mit sieben Leben. Er ist feinfühlig, schaut hin, hört zu. Er kann poltern und schimpfen, grossartige Texte mit Gewicht und Tiefgang schreiben. Und über allem schwebt so eine Art Galgenhumor. Ihn einzuordnen ist schwierig, aber wie soll man jemand einordnen, der genau das Normdenken und schubladisieren als grösste menschliche Schwäche anprangert?

Tickets: CHF 45.-, https://www.showticket.ch/1009631
Helpline: 079 900 77 19 (Bernie Corrodi)